Unser Schul-T-Shirt

Super... einheitliche Grundschul-T-Shirts!

Die Grundschule an den Salzwiesen bietet Ihnen die Möglichkeit, T-Shirts für Kinder in den Großen 128, 140 oder 152 mit beidseitigem Logoprint zu bestellen.

Ein entsprechendes Shirt ist zur Zeit im Schaukasten in der Grundschul-Aula ausgestellt. Falls Sie Interesse an einem oder mehreren T-Shirts haben, tragen Sie dies bitte in die unten stehende Liste ein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Bestellung nur gegen Vorkasse annehmen.

Bei einer Bestellung geben Sie bitte das Bestellformular mit dem Geld in einem Briefumschlag Ihrem Kind mit. Die Klassenlehrerin Ihres Kindes wird diese Umschläge einsammeln.

Ein T-Shirt ist zum Preis von 15€ zu bestellen (inkl. 1€ Spende für den Verein "Eltern für Kinder"). Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass es sich um Sammelbestellungen handelt und die Auslieferung der Shirts einige Zeit dauern kann.

T-Shirt-Bestellung als PDF-Datei öffnen.