Sommerferien 2024

Juni 2024

Am Freitag, den 19.06.24, war es wieder soweit: Der letzte Schultag vor den langen Sommerferien!!!

Unsere Viertklässler wurden feierlich aus der Grundschule entlassen. Am Vormittag fand der Ausschulungsgottesdienst in unserer Schönberger Kirche, zu der auch Eltern und Verwandte eingeladen waren, statt.

Durch ein Regenbogenspalier mit allen Schülern und Lehrern der Grundschule wurden die Viertklässler mit viel Applaus und Jubel auf dem Schulhof gefeiert.

Alles Gute für euch an euren weiterführenden Schulen!!!

Auch für unsere langjährige Kollegin Birgit Manzke ging es mit einem Fahrrad durch das Regenbogenspalier!!! Frau Manzke verabschiedete sich in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Alles Gute!!!