Drachen und Erdmännchen auf Tour

September 2022

Wir haben einen Ausflug gemacht. Wir hatten schönes Wetter. Wir freuen uns, dass Spike und Eddie mit waren.

Wir sind Bus gefahren und dann mit dem Boot „Schwentinetal“ auf der Schwentine gefahren. Die Bootsfahrt war toll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wir haben vier Schildkröten und einen großen Frosch gesehen.

Wir waren lange wandern. Das Wandern mit den anderen Kindern hat uns gut gefallen. Wir haben im Wald gespielt. Wir haben einen frischen Apfel gegessen (Anm: neue Ernte frisch von der Obstquelle)

Wir waren in Raisdorf bei den Tieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben Hirsche, Ziegen, Babyziegen und Ponys gesehen. Wir haben den Ponys sogar Namen gegeben.

Da war auch ein großer Spielplatz. Der Spielplatz war gut. Da war auch ein Kiosk und wir haben ein Eis gegessen.

Wir hatten viel Spaß. Das war ein toller Ausflug.

Kontaktdaten

location Schulweg 3, 24217 Schönberg
phone 04344-1645
fax 04344-3571
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!