Schulausflug zum Wildpark Eekholt

Mai 2022

Am 19.05.2022 fuhr die gesamte Grundschule mit 7 Bussen in den Tierpark nach Eekholt.

Die Spannung war bei allen Kindern groß, endlich einmal wieder ein Ausflug! Hurra!

Es gab viele unterschiedliche Tiere zu bestaunen. Waschbären, Wildschweine, Füchse, Wölfe oder sogar Schlangen konnte man aus nächster Nähe beobachten. Die kleinen Ziegen im Streichelzoo waren sehr niedlich, man durfte sie füttern und streicheln. Marder- und Biberfütterungen boten weitere Abwechslung. Auch an Spiel-, Kletter- und Hüpfmöglichkeiten fehlte es den Kindern nicht, sodass der Vormittag wie im Fluge verging. Fröhlich und etwas müde ging es wieder zurück.

Alle waren sich einig, dieser Tag war einfach super!!!