Schule im Advent

Sehr geehrte Eltern,
sehr geehrte Gäste und Interessierte unserer Schule,

am 07.Dezember 2018 wird es in unserer Schule zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr weihnachtlich.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen den Nachmittag gemeinsam zu eröffnen und wollen ihn ebenso festlich und gemeinschaftlich enden lassen. Vor Ort erhalten Sie dazu einen Programmablauf, der Ihnen aufzeigt wann - wo - welche Darbietungen anzusehen sind.
Als Haupteingang für die Veranstaltung ist der „Eingang am Kletterberg“ für Sie und den gemeinschaftlichen Auftakt geöffnet.

„Schule im Advent“ – was wird Ihnen geboten?
Unter dem Schlaglicht „Schule im Advent“ leisten unsere Schülerinnen und Schüler mit vielfältigen Aktionen, Verkauf, Aufführungen und Basteleien in ihren Klassen im Hauptgebäude, sowie im gelben Backsteingebäude unserer Schule, einen besinnlich-festlichen Beitrag in dieser Jahreszeit.

Cafeteria des Fördervereins unserer Schule „Eltern für Kinder“
Dabei stehen wir nicht alleine. Der Förderverein hält eine Cafeteria vor, sorgt für entsprechende Verköstigung und bittet daher zur Unterstützung um kulinarische Spenden; das Anschreiben des Fördervereins liegt diesem Brief bei, sofern sie noch nicht ein separates Schreiben erhalten haben.

Wir freuen uns auf Sie, alle Gäste und an unserer Schule Interessierte, die mit uns gemeinsam diesen Nachmittag begehen wollen.

Sebastian Schettler (Schulleiter)