Unser Schulhof soll ein neues Gesicht bekommen…

Durch das Büro Muhs  sollen diese ersten Entwürfe interessierten Eltern, Schülerinnen und Schülern Verbandsvertretern sowie Lehrkräften vorgestellt werden. Dazu haben wir einen Informationsabend in unsere Schule vorgesehen.

Ort: Aula der Grundschule an den Salzwiesen
Datum: Donnerstag 08.06.2017
Uhrzeit: 19.00 Uhr

Zu dieser Veranstaltung lädt Sie die „Arbeitsgruppe Schulhofgestaltung“ hiermit herzlich ein.

Die Umsetzung der Schulhofgestaltung wird in mehreren Teilabschnitten erfolgen. Die Ideen der Umsetzung stammen aus den Wünschen und Vorstellungen der einzelnen Schulen.
Ziel des Abends ist es, die ersten Entwürfe vorzustellen und Anmerkungen und Ergänzungen aus dem Teilnehmerkreis aufzunehmen für die abschließende Beratung und Entscheidung in den Schulverbandsgremien. Im Termin wird es dann auch einen Ausblick über die nächsten Schritte geben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und verbleiben

mit freundlichem Gruß